Zum vierten Adventswochenende hatte der Gesangverein Liederkranz seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier in den festlich geschmückten Habsburgsaal des Kulturzentrums Am Stadtrand eingeladen.  Mit einem gemeinsamen Lied und dem Prolog, vorgetragen von Linda Stephany, begann die Feier.

Eingerahmt von Liedvorträgen des Frauen- und des Männerchors, sowie des gemeinsamen Chors und musikalischen Darbietungen der Geschwister Leon und Linda Stephany, sowie unserer Chorleiterin Petra Weiß-Wagenblatt und unseres Ehrendirigenten Georg Hepp wurden die Ehrungen verdienter Sänger und Mitglieder des Vereins durchgeführt.  Mit der Ehrennadel in Gold wurden Ewald Betsch, Ernst Niederer und Xaver Vollmer für 60-jährige Sängertätigkeit durch den Vorsitzenden des Sängerkreises Germersheim, Hans Hoffmann, geehrt. Folgende Mitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet: für 50-jährige Mitgliedschaft: Dübon Hermann, Kauter Hermann, Scher Gerhard und Sollinger Hermann und für 60-jährige Vereinstreue: Ewald Betsch, Gerhard Knöll, Ernst Niederer und Xaver Vollmer. Eine besondere Ehrung erfuhren der langjährige Sänger Karl Ockuly und Heinz Böhringer, die 65 Jahre Mitglieder im Gesangverein Liederkranz sind.

Zum Ende der Feier  sorgte die Verlosung des reich beladenen Gabentisches bei allen für eine zufriedene Stimmung.