Singen bei der Concordia Herxheim, der Sängervereinigung und der Eintracht Neuburg

Am Samstag, den 21. Mai, wirkte der Gesangverein Liederkranz beim Konzert der Concordia Herxheim  anlässlich ihres 140 jährigen Bestehens mit. Während die Männer als einziger Männerchor dem Jubilar gratulierte, bildeten die Frauen gemeinsam mit den Sängerinnen der Concordia einen stattlichen Frauenchor.

In den gleichen Formationen gratulierte der Gesangverein Liederkranz eine  Woche später der Sängervereinigung Neuburg zu Ihrem 90 jährigen Bestehen.

Am Sonntag, den 26. Juni trat der GV Liederkranz anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des GV Eintracht Neuburg sowohl mit seinem Frauenchor und seinem Männerchor als auch dem gemeinsamen Chor auf.