Schlachtfest 2013

Schon kurz nach Jahresbeginn startete am 05. Januar der Gesangverein in das neue Jahr mit einem zünftigen Schlachtfest im Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereins am Hessbach. Das tüchtige Metzgerteam unter Leitung von Ronny Keiber hatte bereits gute Vorarbeit geleistet, so dass um 12:00 Uhr das Kesselfleischessen auf den Tisch kam. Danach ging es zu einer kleinen Winterwanderung, um zum Kaffee mit Kuchen wieder etwas Platz zu haben. Nach dem üppigen Fleischgang freute sich jeder auf ein Stückchen Hefekuchen. Mit lebhaften Gesprächen oder munterem Kartenspiel wurde die Zeit bis zum Hausmachervesper überbrückt. Nach einem schönen und abwechslungsreichen Tag im Kreise der Vereinsfamilie ging dann jeder gut gesättigt und zufrieden nach Hause

Impressum | Unterstützt von Drupal | Design/Template basiert auf JD Droid